Darsteller Endstation Freiheit

Tom Blenk

Für mich ist die Schauspielerei in einem Theaterstück eine ganz neue Erfahrung. Im speziellen möchte ich dadurch am eigenen Leibe spüren, wie es ist, komplett in einen neuen Charakter einzutauchen und welche Herausforderungen dies mit sich bringt.

Maria-Elena Chomik

Ich finde es eine tolle Idee wieder mal auf der Bühne zu stehen.

Florentina Enzensperger

Wolfgang Freudenberger

Elisabeth Gärtner

Gisela Hendrich

Ich war vom Theaterspiel schon immer fasziniert und wollte nach vielen Jahren Pause wissen, ob der Reiz noch da ist. Er ist noch da!

Viktoriia Kniazevich

Im Theater zu spielen ist eine Chance die Kultur und die Sprache des Landes kennen zu lernen.

Viktor Kudrischow

Ich finde es spannend, in eine andere Rolle zu schlüpfen und es fasziniert mich, wie durch die Interaktion mit den anderen Figuren auf der Bühne etwas Besonderes entsteht.

Albert Kühn

Florian Liebhart

Als mein künstlerisches Ventil finde ich es total spannend, mich im Theater in andere Figuren emotional hineinzubegeben und dabei zu lernen, dies möglichst überzeugend auf die Bühne zu bringen.

Marion Manta

Ich finde es spannend hinter die Kulissen zu blicken und in neue Rollen und Denkweisen zu schlüpfen.

Christian Quitterer

Beim Theater spielen fasziniert mich die Möglichkeit, echte Szenen und Atmosphären scheinbar aus dem Nichts erschaffen zu können.

Laura Schnurr

Das Hineinschlüpfen in neue Rollen ist neben dem Berufsalltag eine spannende Herausforderung für mich. Mit dem Theaterspielen erfülle ich mir einen lange gehegten Wunsch.

Julia Stockamp

Ich finde es sehr spannend, mich auf der Bühne mal ganz anders als im Alltag verhalten zu können, und zu beobachten, wie über Wochen aus einer bunten Gruppe von Menschen ein eingespieltes Ensemble entsteht.

Annika Wahler

Ich finde es spannend, etwas „Wahrhaftiges“ auf die Bühne zu stellen.

Meika-Céline Wieser

Mich fasziniert die Produktion von Film und Theater. So bekomme ich einen tollen Einblick hinter die Kulissen.